Etwas über mich
Zurück

 

Hallo ich bin ein 34 Jahre altes TV-Girl aus der nähe von Leipzig. Ich bin 1,77 m groß und wiege ca 86 kg . Meine Augen und Haarfarbe ist braun.Wobei sich die Haarfarbe nach lust und laune auch ändert. Mein TV sein lebe ich seit meinem 17 Lebensjahr intensiv aus. Angefangen hat es wie bei den meißten in der Pupertät mit der Kleidung der Mutter. Mitllerweile habe schon etwas Erfahrungen als Frau Outdoor gemacht. Ich trage gern elegante und sexy Outfits und da ich Kleidergröße 40 habe ist es auch kein problem schöne Sachen zu bekommen. Mein Schrank platz auch schon bald aus allen Näden. Besonders liebe ich es High Heels zu tragen, um so höher um so schöner und da ich Schuhgröße 40/41 habe mittlerweile ein recht große Sammlung (ca 1100 paar Schuhe) einige von ihnen könnt ich auf diesen Seiten sehen. Wenn Ihr mit mir mal chatten wollt, meistens am Wochenende bin ich bei www.travesta.de  Anzutreffen. Auch würde ich mich über einen Eintrag von Euch in mein Gästebuch freuen.

Ein Bereich auf meiner Webseite ist wegem dem Jugendschutz durch ein Password geschützt, Ihr könnt es erhalten in dem ihr mir eine schöne Mail schreibt oder mich im Chat danach fragt.


Daten:                 


Alter            34                    

Wohnort        bei Leipzig

Gebortsort     in Leipzig

Größe           1,77

Gewicht         ca 80 Kg

Augenfarbe     braun

Haarfarbe      nach lust und laune

Famiele         Singel bin besuchbar                                                        

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!